Sonntag, 25. Januar 2015

Omlette...

Pellkartoffeln
6 Eier
Milch
Schinken
Streukäse
Gemüse (Erbsen, Paprika, Zucchini,etc....)
Salz und Pfeffer

Pellkartoffeln wie im Video herstellen.

Die Kartoffeln klein schneiden und in der Pfanne knusprig braun anbraten, dann die Herdplatte abstellen.

Das Gemüse und den Schinken zu den Kartoffeln geben und mit Salz und Pfeffer würzen. 

Die Eier mit der Milch verquirlen und in die Pfanne gießen und Streukäse darüber geben.

Die Herdplatte auf ca Stufe 4 (ich hab 9 Stufen) stellen, Deckel auf die Pfanne geben und ca 20 Minuten das Ei stocken lassen. 

Schmecken lassen!


1 Kommentar:

  1. Sehr gute Rezepte, habe selber schon einige davon ausprobiert und war begeistert. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
    Tobi von Schlank werden24

    AntwortenLöschen

Mail me!

Name

E-Mail *

Nachricht *